Mittwoch, 21. März 2007

Mein Umweltsenf

15 Jahre Zeit haben wir noch,in der wir(also die!) Veränderungen vornehmen können, bevor die Erde endgülig Brei ist. Das heißt eigentlich, daß wir (Menschen) dann nicht mehr in absehbarer Zeit (außerhalb des Horizonts der Politiker), also in der Zunkunft (nach mir die Sinnflut) auf ihr (Erde) überleben können.
Schon erstaunlich, wenn man mal das alter der Erde (4, noch was Milliarde Jahre) betrachtert. Die Industrialisiation hat also in gerade mal 100 Jahre geschafft(man mag mir verzeihen, daß ich alle Zahlen daumen mal pi angebe, da ich a) kein bock habe mit literarischen Angaben Links auseinanderzusetzen, b) die Zeitspannen relativ klein sind [s.o.] und c) die Lage so bedrohlich ist, daß es mir schnurzpiep egal ist, da die folgenden Generationen, dies vielleicht nur noch mir Glück lesen können) was 4,blub MILLIARDEN Jahre gebraucht hat, um so zu werden wie es jetzt ist. Da wird jetzt vielleicht der ein oder andere Kreationist ankommen und sagen: "moment...so lange isses ja nu auch nicht". Doch da sag ich nur. "Halts maul und erhöhe dein IQ so lange es noch geht!".
Wie wäre es denn mal mit ner kleinen Trockenübung mit Atombomben; dann müssen wir uns nicht mehr so lange den Kopf zerbrechen.

Dienstag, 20. März 2007

Gute Statistiken für Webspace /Webpage

HI,
suche eine gutes Tool mit dem man beispielsweise aufgelistet bekommt wie oft eine bestimmte Datei gezogen wurde.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Donnerstag, 16. November 2006

Warum Vollzeit?

Warum soll man denn bitteschön Vollzeit arbeiten, wenn es auch weniger tun? Man eröffent anderen Menschen die möglichkeit, seine einge Arbeitszeit aufzuschwatzen und hat auch noch mehr Freizeit. Braucht man denn wirklich so viel Geld um ein glückliches leben zu führen oder würde nicht vielleicht die Hälfte ( 3/4) auch reichen?

Castor die 1323545te

Also, wenn man die Straßen blockiert entstehen mehr Kosten durch zusätzliche Polizeieinsätze. Gibt es da nicht eine effektivere Methode???

Spiegel Tv, Subjektive Scheiße, gequirlt

Da war so ein Geschäftsmann (bzw. sogar mehrere) der(die) doch allen ernstes verdeutlichen wollte(n), daß es ja soo viel Arbeit gebe und die Leute einfach nur zu hohe Ansprüche haben.
Der Versuch einen Manager in einen Saustall zum Schlachten zu schicken würde dieser absolut grottenschlechten "Dokumentation" über die blühende Wirtschaftslage von Deutschland nicht fern sein.
Da war z.B. der Restaurant Betreiber, der ja so viele Stellen hat, daß er gar nicht mehr weiß, wo er die Sklaven alle her nehmen soll. Tja, wenn man Hungerlohn bezahlt und einen beschissenen Arschloch Chef hat muss man sich da auch nicht wundern, daß die Leute der Reihe nach weg laufen. Dann gab es da noch die Personen die sich weigerten Schwerst-Arbeit durchzuführen, weil sie ja körperliche gebrechen haben. Sollen die doch verrecken, die Wixer! Keine Arbeit haben und auch noch Ansprüche, alles Schmarotzer, die leben von unseren Zinseszinsenunternehmersteuern, zumindestens in einem geringen Bruchteil davon.
Blühe Deutsche Wirtschaft, hole aus den letzten alles raus, bis niemand mehr fähig ist noch eine laut von sich zu geben, denn dann ist auch zukünftige Problem der Rentenversicherung gelöst...wenn das durchschnittsalter erst mal bei 20 liegt.
Vorbeugend kann man schon mal dafür sorgen, daß der Zugang durch mangelnde Bildung eingestellt wird, um nicht auf das Ziel der Expedition zu kommen.

Quintessenz war zumindestens noch weniger Geld für die noch ärmeren und noch geringere Löhne damit höherwertige Personen in ruhe Eier schaukeln können. Peter Harz..danke für den Prostituierten Skandal, der uns hoffentlich lange in Errinnerung bleibt.

Und in der nächsten Ausgabe von Spiegel TV:

-Wie bringe ich Leute dazu alles zu kaufen, was sie noch nicht haben und wie bringe ich sie dazu, das zu kaufen, was sie gar nicht brauchen.

- wie kann man Berichterstattungen noch Subjektiver gestalten ohne Volksverhetzung zu betreiben.

- Und ein Portrait von Peter Harz, der sich ja immerhin schon mal positiv bei der Ozonlochvergrößerung beteiligt hat, indem er uns mit noch Spritschluckenderen Unterhaltungsgefährten bereichert hat.

Dienstag, 14. November 2006

sich mit fremden Blumen schmücken Teil 2

Wie schön..man ist verliebt und die Person die man vergöttert hat endlich Geburtstag. Da wäre doch ein passendes Geschenk genau das, womit man seine Kenntnis über die Person zum Ausdruck bringen kann; man weiß genau worüber sich diese Person freuen würde; das ist der Vorteil der Einfühlsamkeit und der Fragestellungen, die eine unglückliche Beziehung so mit sich bringen.
Wäre da doch nur nicht das blöde Geld...letztendlich gelangt man in die missliche Lage, das tolle Geschenk in einer Sammelaktion zu organisieren und reißt sich nebenbei auch noch den Arsch dafür auf.
Zum Glück lohnt sich ja der Aufwand.
Doch an dem Tag der Übergabe wollen blöder Weise alle beteiligten natürlich bei der Übergabe dabei sein. Und dann kommt der Satz "ich habe lange überlegt, wie ich am besten mein Geld investieren kann und dies schien mir die beste Gelegenheit zu sein. Wie kann ich einer Frau wie dir, einen so lang ersehnten Traum ausschlagen", allerdings nicht von mir, sondern von der blöden Sau die sich einfach nur an meiner grandiosen Idee beteiligen wollte und bis vor 2 Stunden noch kein Geschenk hatte und mich extra anrief um zu fragen, ob ich denn schon ein Geschenk habe. Ich würde mich auch gar nicht trauen eine Satz zu sagen, der so fettströmend ist und jegliche Richtigstellung, bezüglich meines Organisationstalents, würde ins lächerliche ausufern.

Nun ist die blöde Sau mit der Frau meiner Träume im Schlafzimmer verschwunden und ich liege hier auf dem Flur und ärger mich darüber, daß es eine Party ist, auf der zu früh das Bier alle war.
Ich höre lautes Gelächter von Nebenan und meine Tränen zerschellen am Boden.

Freitag, 10. November 2006

Saddam gehängt, weiteres Verfahren am Hals

Alleine des Titels wegen, lohnt sich der Eintrag

Die neue Rubrik

hier erscheint bald eine neue rubrik. Damit ich sie nicht vergesse, mache ich mir hier mal toll eine elektronische Notiz und nerve alle Personen damit, die ausversehen darauf aufmerksam wurden.

sich mit fremden blumen schmücken teil 1

letztens habe ich auf einer Flasche Bier sinngemäß den Satz "Mehrwegpflaschen, der Umwelt zuliebe" gelesen.

Ja, würde man das Bier in biligen Plastic Flaschen verkaufen, wäre die
Gewinnausschüttung nicht mal halb so groß, da die Zielgruppe verfehlt würde; zudem würde auch noch die resultierende Zielgruppe gleichzeitig ausgeschlossen werden, da sie die wachsende Inflationsrate nicht verfolgen können.

Für Punker (ohne diskriminierd sein zu wollen) empfehle ich die Marke "Schlecht und Spottbilig". Das ist wenigstens ehrlich.

Freitag, 29. September 2006

Sachen gibts ;)

http://www.ebaumsworld.com/2006/09/mic-down-throat.html

Donnerstag, 21. September 2006

Hallo liebe Islamisten

Der Papst hat vollkommene Kacke gebaut. Ich schäme mich für ihn, obwohl ich gar keinen Bezug zu ihm habe.
Was er damit ausdrücken wollte war mir ein Rätsel und habe die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als ich das gehört habe, da ich sofort sah, daß es missverstanden werden könnte, da ich dies auch tat.
Ich vermute, daß er sich seiner Position nicht so ganz bewußt ist ; ich hätte mich genauso verletzt gefühlt, aber er meinte es ja nicht so.
Und selbst wenn er das Tat tat er dies nicht aus dem Gedanken der ganzen katholischen Bevölkerung, sondern nur aus seiner Sicht.
Er ist halt auch nur ein Mensch, der mal Fehler macht.

Papst erklärt heiligen Krieg

Der Papst erklärt mit einem Distanzierten Zitat aus dem 14. Jahrhundert, daß seine Religion doch besser sei, als die der anderen.
Die anderen finden dies gar nicht so toll und erklären der westlichen Welt den endgültigen heiligen Krieg und ..zack...ende im Gelände.

Stay - Lisa Loeb

Nach mehrmaligen hören dieses Songs bin ich immer wieder von der komplexität des wunderschönen Gesangs fasziniert. Für die Zeit irgendwie auch eine sehr gute Produktion, auch wenn über Kopfhörer die starke Stereo seperation der Gitarren auffällt, wird es dennoch nicht unangenehm. Und dann wieder auf den genialen wunderschönen Gesang mit den gedoppelten Stellen.... und ja.... so wird Pop Musik gemacht.
Ach ja, der Song (bzw. das ganze Album!?) wurde zusammen mit der Band "Nina Story" eingespielt, die vielleicht auch einen entscheidenden Anteil an dem Meisterwerk hatten. Man weiß es nicht.
Schade eigentlich, daß es beim One Hit Wonder blieb. Vermutlich ist solch eine Genialität auch nicht kontinuierlich. Aber für dieses Lied ist das entschuldbar, das reicht für ein Musikerleben, Hut ab.
Dennoch bin ich neugierig geworden und werde mir in nächster Zeit ganz viel von Lisa Loeb anhören, da dieses Lied so vielversprechend ist.

Samstag, 26. August 2006

Verreisen und kein Bock auf Hotel oder Jugendherberge

Eine wirklich geniale Idee wird auf

http://www.couchsurfing.com/

angeboten. Man bietet Personen aus alles Welt sein Sofa an und kann bei anderen Leuten das Sofa nutzen.

Donnerstag, 24. August 2006

gefangen in mir

Es ist echt schon scheiße, wenn man etwas getan hat was man bereut; aber auch nur unter dem Umstand, daß man falsch lag. Nichts illegales oder so sondern eher etwas moralisch verwerfliches.
Ja, das war zu krass oder auch nicht?
Vielleicht lag ich ja genau richtig. Dann war die Tat genau das, was ich tun musste. Hmm, nun ja, ich hab das verlangen zu fliehen, aber wohin? Urlaub wäre jetzt toll, doch ich habe noch einige Verpflichtungen, die mich von der Flucht abhalten. Und dann immer wieder die Konfrontation mit den Personen, die ich verletzt habe.
Eins steht fest: es musste raus, ausgesprochen werden. Ich fühle mich erleichtert. Andererseits fühle ich mich auch leer. Die leere zerfrisst mich.
War ich ein Vollidiot oder war das vielleicht alles richtig und ich werde nur nicht verstanden? Verstehe ich mich überhaupt noch?
Mir geht es schlecht. Nicht nur psychyisch sondern auch körperlich. Hoffentlich helfen die Pillen und es ist nichts ernsteres.
Alles wird gut, muss ich mir hin und wieder sagen.
Was wäre, wenn ich es unausgesprochen gelassen hätte? Vielleicht wäre es dadurch nur schlimmer geworden. Ich habe getan was ich konnte, jetzt weise ich von mir, falls etwas sehr schmerzhaftes passiert. Ich bin kein guter Ratgeber. Ich bräuchte jetzt jemanden der mich in den Arm nimmt.
Ich bin etwas geworden was ich nie sein wollte.
Ich bin am Boden.
Es hört nicht auf. Immer wieder denke ich an die Dinge die ich gesagt habe. Ich war ein Monster. Vielleicht bin ich es immer noch.
Es könnte jederzeit wieder passieren. Ich habe Angst vor mir.
Ich schlucke den Schmerz, will nicht darüber reden.
Wenigstens war ich heute beim Arzt. Eine Sache geschafft, die ich mir so lange vorgenommen habe geschafft. Eigentlich habe ich mir die Greueltat auch lange vorgenommen, doch immer gezögert, weil die Konsequenzen zu krass sein könnten. Jetzt habe ich es doch getan und meine Scham erstreckt sich mindestens bis zum Mond.
Ich fühle mich beschissen.
Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Verfluchte Kacke.
Ich will das alles nicht. Wie konnte ich bloß so etwas tun?
Ich will nicht mehr in den Spiegel sehen. Das Abbild eines kranken?

Dienstag, 8. August 2006

Die Sterne - Räuber und Gedärm

Klasse Titel und Klasse Inhalt.
Fast "back to the roots", wie ich finde. Durchaus hörenswerter Silberling, der mal wieder etwas mehr rockt, aber dennnoch eine positive Entwicklung der Band zeigt. Der Titeltrack ist dann ungewohnt schräg mit knarzigen Bass Sound und disharmonischen Gitarreneinlagen, eher experimentell, gefällt mir aber sehr gut.
Dann kommen aber auch schon mal poppige Ansätze durch (düdüdüdü Background Gesang) mit funky grooves, eine wirklich abwechslungsreiche Mischung.
Produktionstechnisch sauberes Ding mit einem Hauch old school Sound. Nett anzuhören.
Die Texte sind in gewohnter Sterne Qualität. Gesellschaftskritisch gekreuzt mir alltäglichen Dingen mit denen man sich recht schnell identifizieren kann.
Meiner Meinung nach eine empfehlenswerte Platte.

Freitag, 4. August 2006

vista präsentations panne

haha:

http://www.youtube.com/watch?v=IkeC7HpsHxo&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Echip%2Ede%2Fnews%2Fc1%5Fnews%5F21040122%2Ehtml

Montag, 31. Juli 2006

Huren für Peters Gefolgen

Hab ich ja fast vergessen einzutragen:

Ist ja schon lustig, daß Peter Hartz (schaffer von Hartz IV) seinen Mitarbeitern Prostituierte als Spesenausgaben stellt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382217,00.html

Vielleicht könnte man den Arbeitsamt ja als Bewerbungsmaßnahme ein Bordellbesuch als Ausgaben präsentieren, um so sein Selbstbewußtsein ein bisschen aufzupeppeln, damit man denn auch gute Chancen hat einen Job zu bekommen. Alleine wegen des Gesichtsausdruck des Sachbearbeiters wäre zumindestens eine vorsichtige Nachfrage lohnenswert.

Donnerstag, 27. Juli 2006

Deine Meinung für guten Zweck

Bei http://www.meinungswelt.com/ kann man an Umfragen teilnehmen, um einen Guten Zweck zu Unterstützen.

Nebenbei gibt es auch noch Verlosungen, bei denen man irgendwas gewinnen kann. Ist doch was.

Sonntag, 23. Juli 2006

Alle Stromberg Folgen Streamen

Find ich ja mal ganz nett, daß Pro7 alle Folgen von Stromberg komplett umsonst ins Internet stellt.

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

Qualität ist zwar nicht die beste, kann man sich aber durchaus angucken.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich bin auch eher der...
ich bin auch eher der biertrinker. richtig guten wein...
Markus (Gast) - 4. Nov, 15:44
Radikal-Feminismus
Ja, da könnte Mann schon mal Angst bekommen, bei einem...
juguta - 24. Apr, 18:13
skuriles nach dem umzug
Während des Umzugs empfand ich es als unnötig, die...
juguta - 12. Apr, 13:30
zeit sparen
man sollte mal einen versuch wagen, oft benutzte wege...
juguta - 8. Jan, 02:01
Augenkenntnisse gefragt:...
In der Wikipedia (leider nur in Englisch) steht eine...
juguta - 30. Dez, 15:09

absurd oder auch skuril
Alltag
Am anderen Ende der Welt
Aufregung
Der gute Ton
Fragen über Fragen...
gefuehlt
Klangwelten
Komerzialialisierung
Lustige Dinge machen
Mein Blog
News
pessimistensau
Revolution jetzt
Sauerkraut Nation
Scheibenwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren