Donnerstag, 21. September 2006

Stay - Lisa Loeb

Nach mehrmaligen hören dieses Songs bin ich immer wieder von der komplexität des wunderschönen Gesangs fasziniert. Für die Zeit irgendwie auch eine sehr gute Produktion, auch wenn über Kopfhörer die starke Stereo seperation der Gitarren auffällt, wird es dennoch nicht unangenehm. Und dann wieder auf den genialen wunderschönen Gesang mit den gedoppelten Stellen.... und ja.... so wird Pop Musik gemacht.
Ach ja, der Song (bzw. das ganze Album!?) wurde zusammen mit der Band "Nina Story" eingespielt, die vielleicht auch einen entscheidenden Anteil an dem Meisterwerk hatten. Man weiß es nicht.
Schade eigentlich, daß es beim One Hit Wonder blieb. Vermutlich ist solch eine Genialität auch nicht kontinuierlich. Aber für dieses Lied ist das entschuldbar, das reicht für ein Musikerleben, Hut ab.
Dennoch bin ich neugierig geworden und werde mir in nächster Zeit ganz viel von Lisa Loeb anhören, da dieses Lied so vielversprechend ist.

Trackback URL:
https://rocktheweb.twoday.net/stories/2699878/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich bin auch eher der...
ich bin auch eher der biertrinker. richtig guten wein...
Markus (Gast) - 4. Nov, 15:44
Radikal-Feminismus
Ja, da könnte Mann schon mal Angst bekommen, bei einem...
juguta - 24. Apr, 18:13
skuriles nach dem umzug
Während des Umzugs empfand ich es als unnötig, die...
juguta - 12. Apr, 13:30
zeit sparen
man sollte mal einen versuch wagen, oft benutzte wege...
juguta - 8. Jan, 02:01
Augenkenntnisse gefragt:...
In der Wikipedia (leider nur in Englisch) steht eine...
juguta - 30. Dez, 15:09

absurd oder auch skuril
Alltag
Am anderen Ende der Welt
Aufregung
Der gute Ton
Fragen über Fragen...
gefuehlt
Klangwelten
Komerzialialisierung
Lustige Dinge machen
Mein Blog
News
pessimistensau
Revolution jetzt
Sauerkraut Nation
Scheibenwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren