Dienstag, 24. April 2007

Ich hör nix...

DA guckt man blöd, wenn auf einmal kein Sound mehr aus dem Compi kommt. Zugegeben habe ich eine recht komplizierte Schaltung, die ich aber dank jahrelanger Erfahrung sehr wohl überblicke.
Das Einzige was ich nicht bedacht habe ist die Tatsache daß es heute ja warm war. Hmmm, moment mal, ich war heute hier nebenan grillen. Da war doch eine Fernbedienung für den Verstärker vielleicht.....ja, genau, in der Arschtasche drin. Da hab ich wohl die Mute Taste geqzuetscht und zufälligerweise mit unbedachten Hinterteil den Infrarot-Sender auf den Infrarot-Empfänger gerichtet.
Wieder was dazu gelernt.

Trackback URL:
https://rocktheweb.twoday.net/stories/3649254/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich bin auch eher der...
ich bin auch eher der biertrinker. richtig guten wein...
Markus (Gast) - 4. Nov, 15:44
Radikal-Feminismus
Ja, da könnte Mann schon mal Angst bekommen, bei einem...
juguta - 24. Apr, 18:13
skuriles nach dem umzug
Während des Umzugs empfand ich es als unnötig, die...
juguta - 12. Apr, 13:30
zeit sparen
man sollte mal einen versuch wagen, oft benutzte wege...
juguta - 8. Jan, 02:01
Augenkenntnisse gefragt:...
In der Wikipedia (leider nur in Englisch) steht eine...
juguta - 30. Dez, 15:09

absurd oder auch skuril
Alltag
Am anderen Ende der Welt
Aufregung
Der gute Ton
Fragen über Fragen...
gefuehlt
Klangwelten
Komerzialialisierung
Lustige Dinge machen
Mein Blog
News
pessimistensau
Revolution jetzt
Sauerkraut Nation
Scheibenwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren