Samstag, 18. März 2006

Wenn flüchtige Bekannte zu Fremden werden

Was ich ja immer wieder eine komische Situation finde, sind Partys auf denen man vielen flüchtige Bekannte trifft.
Man grüßt freundlich, doch nur selten bekommt man ein kurzes Hallo oder ähnliches zurück. Da fragt man sich dann immer, ob die Person einen jetzt nicht erkennt oder einfach nur zu arrogant ist nicht zurück zu grüßen. Bei einigen Personen bin ich mir ziemlich sicher daß es arroganz ist, weil man ja dies und das macht oder schon hier und da war und sich nicht in ein Gespräch verwickeln lassen wollen, da das gegenüber vielleicht gerade ein komische Frisur oder ein total unhippes Sweatshirt trägt. Und da versucht man dann hin und wieder mal ein Gespräch anzufangen wird aber oft einfach abgewimmelt. Aber welche berechtigung haben diese arroganten Nasen denn nun, nicht die Meinung einer scheinbar öden Person zu hören. Tja, wenn du dich gerade angesprochen fühlst und vielleicht denkst "ich unterhalte mich doch nicht mit jemanden, der mir irgendwo von irgendwem mal vorgestellt wurde" kann ich nur ein noch viel zu zaghaftes "Leck mich" ausstoßen.

Trackback URL:
https://rocktheweb.twoday.net/stories/1713326/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich bin auch eher der...
ich bin auch eher der biertrinker. richtig guten wein...
Markus (Gast) - 4. Nov, 15:44
Radikal-Feminismus
Ja, da könnte Mann schon mal Angst bekommen, bei einem...
juguta - 24. Apr, 18:13
skuriles nach dem umzug
Während des Umzugs empfand ich es als unnötig, die...
juguta - 12. Apr, 13:30
zeit sparen
man sollte mal einen versuch wagen, oft benutzte wege...
juguta - 8. Jan, 02:01
Augenkenntnisse gefragt:...
In der Wikipedia (leider nur in Englisch) steht eine...
juguta - 30. Dez, 15:09

absurd oder auch skuril
Alltag
Am anderen Ende der Welt
Aufregung
Der gute Ton
Fragen über Fragen...
gefuehlt
Klangwelten
Komerzialialisierung
Lustige Dinge machen
Mein Blog
News
pessimistensau
Revolution jetzt
Sauerkraut Nation
Scheibenwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren