Montag, 17. Juli 2006

Arschlöcher hergehört

Ich kann es nicht ab, daß du Sack andere fertig machst, nur um dich in ein besseres Licht zu stellen. Ja, ganz genau du! Immer diese Hinweise "der hat das gemacht" und "da ist noch dreck" und dieses "auf dich kann man sich nicht verlassen". Am besten macht ihr das so, daß ihr erst der einen Person etwas schlechtes über den anderen erzählt und dann die Seite wechselt und der eben noch betroffen Person mit einem lächeln im Gesicht vertrauensvoll, ganz leise, sagst, wie bescheuert doch die andere Person ist.
Aber aufgepaßt, ich erkenne euch!
Wenn ihr mir so kommt, dann könnt ihr nur hoffen, daß ich euch nicht voll auffliegen lasse. Ich werde euch schikanieren, hin und her fetzen lassen, aufzeigen, was schlecht an euch ist und euch demütigen, da ihr das schon zu lange getan habt. Daß ihr noch irgendjemanden in die Augen gucken könnt....den Spiegelbild eingeschlossen. Und immer diese "Notlügen", wenn es mal brenzlich wird...nicht rot werden.....
Hast du gehört!!!
Ich weiß wer du bist und daß du nicht die Person bist die du vorgibst zu sein. Du kriechst doch nur in anderer Leute Arschlöcher rein, um möglichst ein tolles Einkommen und vielleicht noch viele "Freunde" zu bekommen. Oder Frauen/Männer. Doch du lebst am Leben vorbei. Erst wenn du merkst, daß dieses Falsche gehabe dich nur zu den Leuten bringt, die ebenfalls schlecht sind wirst du vielleicht begreifen, daß du mit geschmolzenen Metall spielst und jeden kommenden Tag auf der Strasse stehen kannst und nicht weißt wo du hin sollst, da du ja keine richtigen Freunde hast.
Drück am besten den Reset Button und starte dein Leben neu. Mach schon, trau dich, sein einer von denen, die mit einem ruhigen Gewissen durch die Strassen gehen, die nicht jeden Moment in ihrem Leben zittern. Alles was du dir eingeschleimt hast schmeiß weg und genieße es wahre Freunde zu haben, die dich kennen wollen und nicht davon profitieren was du hast oder wer du bist oder wie du lebst. Vielleicht will die Person dir ja nur deinen Freund/in ausspannen und ist deshalb immer so unglaublich nett zu dir, du merkst aber gar nicht daß sie zu der "besseren Hälfte" noch viel netter ist.
Ein Grinsen, noch einen Drink, du bekommst einen doppelten, bis du nicht mehr kannst, einschläfst und nicht mehr weißt wo oben und unten ist; dein Partner auch nicht. Aber er/sie ist wenigstens noch halbwegs motorisch auf der Höhe und der/die nette Cocktaillieferant weiß ganz genau, daß dein Partner immer verdammt rattig wird, wenn er zuviel getrunken hat....doch leider bist du nicht mehr in der Lage ihn zu befriedigen und bekommst auch sonst nicht mehr viel mit und wunderst dich nur darüber, wo dein Lebensabschnittgefährte denn nun wohl schon wieder ist.
Dabei war diese Person doch genau die, mit der du den besten Sex deines Lebens hattest; und außerdem hatte er/sie so ein schickes Auto....es ist halt nicht leicht ein Arschloch zu sein. Wenigstens hast du Geld und bist gut angesehen oder hast du selbst das nicht, obwohl du ein Arschloch bist?

Trackback URL:
https://rocktheweb.twoday.net/stories/2367796/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich bin auch eher der...
ich bin auch eher der biertrinker. richtig guten wein...
Markus (Gast) - 4. Nov, 15:44
Radikal-Feminismus
Ja, da könnte Mann schon mal Angst bekommen, bei einem...
juguta - 24. Apr, 18:13
skuriles nach dem umzug
Während des Umzugs empfand ich es als unnötig, die...
juguta - 12. Apr, 13:30
zeit sparen
man sollte mal einen versuch wagen, oft benutzte wege...
juguta - 8. Jan, 02:01
Augenkenntnisse gefragt:...
In der Wikipedia (leider nur in Englisch) steht eine...
juguta - 30. Dez, 15:09

absurd oder auch skuril
Alltag
Am anderen Ende der Welt
Aufregung
Der gute Ton
Fragen über Fragen...
gefuehlt
Klangwelten
Komerzialialisierung
Lustige Dinge machen
Mein Blog
News
pessimistensau
Revolution jetzt
Sauerkraut Nation
Scheibenwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren